Hit Dating App für die Astrologie Fans Ursachen Debüt


Struck, ein Internet-Dating App konzentriert um die Astrologie, Funktionen gestartet kommt am frühen Juli nach einer anfänglichen Verzögerung von Apples Annahme Prozess.

Gegründet von einem Team von ehemaligen Apple Designern zusammengesetzt aus meistens Frauen, wie zwei Damen von Farbe und ein anderes LGBTQ + Benutzer, die Anwendungssoftware tatsächlich insbesondere unterscheidet sich von Mainstream Matchmaking Software in Aussehen und Effizienz. Per technisch Crunch empfiehlt die App Vorschläge Anzüge zu detailliert Lieferung Diagramme, nicht einfach Ihr Sonnenlicht Zeichen. So im Gegensatz zu Bilder Sein forward und middle, maps wären die primary draw. Möglich hin und her -und-her zwischen jemandes Informationen zusätzlich zu ihrem Profil einschließt a kurz Biografie, Alter, bevorzugte Pronomen, Spitze und sexuelle Präferenz. Nadine Jane ist die Unternehmen Hausbesitzerin Astrologin und Spezialistin.

Das Aussehen von hit ist anders auch, mit Pastelltönen Farben und eine Schriftart die gibt die eine weiche und elegante Ambiente. Mitbegründerin und Chief Executive Officer Rachel Lo informiert Tech Crunch: “für uns alle, es ist 2020. Its alarmierend für uns alle dass jeder matchmaking application scheint ein Slot Maschine. Wir möchten machen etwas, das hat eine Stimme hat und macht Frauen sich wohl fühlen. Und ich denken alle Benutzerschaft aufgeteilt Beteiligten Frauen der bewiesen, dass. “

Hit Geben Online-Dating Software Benutzer einer einzigartigen Wissen von Anwendungen wie Zunder – in welchen Daten sich berücksichtigen Diskussionen und Erhalten verstehen jemand über ihre einzigartigen astrologischen Informationen statt nur auschecken ein Foto. Es gibt kein endlos Wischen wenn man bedenkt, dass das Geschäft Setzen Platzieren einer Kappe darauf – Sie einfach vier Übereinstimmungen|passt|passt} jeden Tag, und du wirst nur Inhalt unter diesen.

Das Wissen der Astrologie nicht immer sein stark – die Erfahrung sein enden Sein Spaß und Wille, plus in Die überwiegende Mehrheit von “und listet Matchmaking Programme als eine diesen Gruppen.

Die application Store zusätzlich ausgestellt brandneu Einschränkungen im März von diesem Saison in Bezug auf “Wahrsagerei Anwendungen , “das könnte erklären genau warum getroffen wurde verweigert für den astrologischen Fokus.

Die Gruppe wurde erstaunt wenn sie bekommen abgelehnt. “Wir stammen aus einem Apple-Hintergrund. Wir stammen aus einem technischen Hintergrund. Wir waren wir war extrem darauf bestanden, eine gute, Qualität zu haben Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung, “Lo informiert technisch Crunch. “Wir in aller Ehrlichkeit versäumt einen Rückstoß zu erwarten wir bei App|application|software} shop veröffentlicht haben. “

Today aber die software war genehmigt und ist auch entworfen für kostenlos auf Apple’s iOS zu diesem Zeitpunkt in Auswahl Bereiche von Ca.

artikel lesen